Ho o Pono Pono- hawaiianische Vergebungsarbeit mit Tiefenwirkung

Datum: 18. März 2019

Uhrzeit: 18,oo- ca.20 Uhr

Ort: Praxisgemeinschaft Anger 12

Kurs

An diesem Abend möchte ichvorerst letztmalig diese wundervolle heilsame Methode aus Hawaii noch einmal einführen.

Ho o Pono Pono heisst soviel wie „die Dinge wieder richtig stellen“ und hat das Ziel, in persönlichen und zwischenmenschlichen Konflikten hilfreich Frieden zu schaffen, um innen und aussen wieder rein zu sein.

Aus der Familienkonferenz im alten Hawaii, bei der alles auf den Tisch kam und bereinigt wurde, ist heute eine verbreitete Mediationsmethode geworden.

Für ein slelbstgewähltes Thema gehen wir gemeinsam durch den Zyklus von „ansehen, vergeben, entschulden, lieben und loslassen“. Dadurch setzen wir uns in Beziehung zur Welt und nehmen Einfluss….

Lasst euch inspirieren vom Spirit einer fernen Kultur und findet Seelenruhe mit dem, was war und ist.

Kosten? 15 €