SommerSonnenwende

Datum: 23. Juni 2018

Uhrzeit: 17-21 Uhr

Ort: lebensgut Cobstädt e.v. an der Kräuterinsel

Ritual

Ankommen ab 17 Uhr, Beginn 18 Uhr- ca 21 Uhr

Die Sommersonne steht dieses Jahr besonders heiß und hoch am Himmel.

Sonnenwende, die höchste Feuerkraft, den längsten Tag, den Übergang ins Wasserelement, die Entfaltung der Liebes- und Lebenskraft in all ihrer Pracht wollen wir gemeinsam feiern.

Wir wecken unsere Lebenslust, verbinden uns mit der Blühkraft der Pflanzen und lassen uns verführen zum Lauschen…mit Feuer,Speisen und Gesang.

Der Beifußgürtel, den wir um unsere Mitte binden, wird uns in dieser Zeit des Übergangs helfen, Altes, nicht mehr gebrauchtes mit Leichtigkeit loszulassen.

Ort?

Erdenschale vom Lebensgut Cobstädt e.v.,eine Gemeinschaft zwischen Gotha und Erfurt (Wegbeschreibung bei Anmeldung)

Mitbringen?

was rotes Leckeres fürs rituelle Mahl, Getränke, Decke, wer mag rote Kleidung,Picknickgeschirr,Wasser gibt es aus der anliegenden Quelle.

Kostet?

10-15

(ein Teil der Einnahmen kommt dem Verein zugute für Projekte zur Erhaltung der Artenvielfalt!)

Anmelden bis zum 21.6.2018 bei Heilpraktikerin Sylvia Winzer unter 78946880 !