GesundFrauSein

Datum: 14. April 2018

Uhrzeit: 10- 16 uhr

Ort: Raum für Lebensfreude, Friedrich- Engelsstrasse 18

Vormittags:     FrühlingsErwachen

Liebevoll Klären und Loslassen, um in frühlingshaften Schwung zu kommen, ist die Absicht dieses Tages. Ich stelle ein ganzheitliches Entlastungsprogramm aus der TCM zur Reinigung, Entgiftung und Belebung vor. Leber und Gallenblase gehören zur Wandlungsphase Holz und brauchen jetzt im Frühling unsere Zuwendung.  Intensive Körperarbeit, Meditation, Klärendes für die Seele und kraftvolles Ent-ärgern führen zu Leichtigkeit und dem ersehnten AufAtmen.

Als Auftakt für Fasten- oder Entlastungswoche empfohlen!

Nachmittags:    Bauchgeflüster- die Kraft aus dem Becken

ein Workshop zur Stärkung und Bewusstwerdung unserer urweiblichen Kraftzentrale. Mit geführten Meditationen, Körperarbeit und Selbsterfahrung nähern wir uns dem Thema an. Bei vielen Frauen zeigen sich Blockaden, Unstimmigkeiten, Kälte oder Erkrankungen an diesem für uns so wichtigen KörperOrt. Mit einem Tag voller achtsamer Selbstliebe widmen wir uns dieser Region, erforschen, bewegen und heilen unsere Beckenschale, damit sie eine gute Basis für unser FrauSein ist/wird.

Mit dieser Reihe von heilsamen Samstagen möchte ich Gesundheitserregerin sein, ermutigen zu weiblichen Heilwegen und mein altes und neues naturheilkundliches ErfahrungsWissen mit euch teilen.

 

GesundFrauSein

Datum: 24. Februar 2018

Uhrzeit: 10 Uhr bis 16 Uhr

Ort: Raum für Lebensfreude, Fried.- Engelsstrasse

Bauchgeflüster- die Kraft aus dem Becken

ein Workshop zur Stärkung und Bewusstwerdung unserer urweiblichen Kraftzentrale. Mit geführten Meditationen, Körperarbeit und Selbsterfahrung nähern wir uns dem Thema an. Bei vielen Frauen zeigen sich Blockaden, Unstimmigkeiten, Kälte oder Erkrankungen an diesem für uns so wichtigen KörperOrt.

Mit einem Tag voller achtsamer Selbstliebe widmen wir uns unserem Beckenboden, erforschen, bewegen und heilen unsere Beckenschale, damit sie eine gute Basis für unser FrauSein ist/wird.

Mit dieser Reihe von heilsamen Samstagen möchte ich Gesundheitserregerin sein, ermutigen zu weiblichen Heilwegen und mein altes und neues naturheilkundliches ErfahrungsWissen mit euch teilen.