GesundFrauSein

24. Februar 2018
Uhrzeit: 0:00 – 0:00
Ort: Raum für Lebensfreude, Fried.- Engelsstrasse
Workshop

Bauchgeflüster- die Kraft aus dem Becken

ein Workshop zur Stärkung und Bewusstwerdung unserer urweiblichen Kraftzentrale. Mit geführten Meditationen, Körperarbeit und Selbsterfahrung nähern wir uns dem Thema an. Bei vielen Frauen zeigen sich Blockaden, Unstimmigkeiten, Kälte oder Erkrankungen an diesem für uns so wichtigen KörperOrt.

Mit einem Tag voller achtsamer Selbstliebe widmen wir uns unserem Beckenboden, erforschen, bewegen und heilen unsere Beckenschale, damit sie eine gute Basis für unser FrauSein ist/wird.

Mit dieser Reihe von heilsamen Samstagen möchte ich Gesundheitserregerin sein, ermutigen zu weiblichen Heilwegen und mein altes und neues naturheilkundliches ErfahrungsWissen mit euch teilen.