Event categories: Kurs

  • Yin Yoga und TCM (chin. Med. )

    9. April 2024 – 11. Juni 2024In diesem sechsteiligen Abendkurs werden wir unsere weibliche Kraft und Energie stärken, nähren und erwecken. YinYoga begeistert mich sehr, weil es in die Tiefe unseres Wesens hinein Entspanntheit sendet, weil es langsam und gelassen geübt wird (wie in Zeitlupe) und ich nach jeder Session  spüre, das alles stimmig ist,…

  • Ho o Pono Pono- hawaiianische Vergebungsarbeit mit Tiefenwirkung

    18. März 2019An diesem Abend möchte ichvorerst letztmalig diese wundervolle heilsame Methode aus Hawaii noch einmal einführen. Ho o Pono Pono heisst soviel wie „die Dinge wieder richtig stellen“ und hat das Ziel, in persönlichen und zwischenmenschlichen Konflikten hilfreich Frieden zu schaffen, um innen und aussen wieder rein zu sein. Aus der Familienkonferenz im alten…

  • SichSelbstGesundSchreiben

    18. April 2018SichSelbstGesundSchreiben ein Schreib-Projekt an vier Abenden für alle, die schreibend in die innere Welt eintauchen, sich selbst erkennen und auf die Spur der inneren Heilkraft kommen möchten. Schreiben als wirksame „Selbst-Therapie“, Fragen stellen und in meinen verschlungenen inneren Pfaden nach weisen Antworten suchen kann heilen helfen. Kreativ können wir Einsichten fördern und uns…